Stell dir vor

wie es wäre….

Stell Dir vor Du kannst sein, wer Du willst und wie Du willst und es gibt Menschen, die Dich genauso lieben. Du musst plötzlich nichts mehr dafür tun. Die Liebe ist einfach da. Das zeigen Sie Dir auch.

Stell Dir vor, Dein Mann bietet Dir an die Kinder von der Kita abzuholen, weil es bei ihm auf dem Weg liegt. Und du wunderst Dich. Du musstest gar nichts sagen. Es passiert einfach so.

Stell Dir vor, dein rebellischer Teenager sitzt mit am Essenstisch und fragt Dich um einen Rat, Hilfe oder Unterstützung. Ganz vertrauensvoll. Ganz leicht. Als wäre es schon immer so gewesen.

Stell Dir vor, Du machst pünktlich Feierabend, weil die anderen den Rest auch mal erledigen können. Und dann freust Du Dich über diesen Feierabend. Nein - du bist nicht schuldig.

Stell Dir vor Du wachst morgens mit einem Lächeln auf und freust Dich auf alles, was heute kommen mag.

Es geht nicht um viel mehr als den Schmerz zu beenden und das Leben freudvoll zu meistern. Das haben viele vor dir geschafft. Das habe ich geschafft. Und du kannst es auch.

So wird sich dein Leben verändern

Ich verrate Dir was: Alles wird gut, wenn es Dir endlich besser geht.

Wir finden Deinen Weg, wie es DIR Schritt für Schritt besser gehen kann. Du lernst in Deinem Tempo wie Du den Blickwinkel ändern kannst.

Du wirst vom Opfer zum Gestalter Deines Lebens.

Du lernst Deine Geschichte wertzuschätzen.

Du schließt endlich mit Dir und allen anderen Frieden. Und zwar echten Frieden ohne faule Kompromisse.

Du kannst endlich auch mal danken, statt stets zu denken.

Du gehst Deinen eigenen Weg in ein neues, aufregendes Leben. Ein Leben voller Frieden, Freiheit, Leichtigkeit und Liebe.

Du klärst die Beziehung zu den Menschen, die Dich bisher unglücklich machten.

zurück